Friday, July 8, 2016

Kaufen anti-pilz - 94






+

Stellen Sie MetaFilter Suche nach Canesten Hygiene Wäsche Rinse (antimykotische und antibakterielle Waschmittel Add-in) oder Klon in den USA 29. September 2009 16.16 Uhr Abonnieren Gibt es ähnliche Produkte zu Canesten Hygiene Wäschespülen, die ich in den USA (Fry, Walmart, Albertsons, Safeway, Walgreens, CVS etc.) kaufen können Ich bin ein Australier in den USA leben. Zurück in Oz haben wir dieses Zeug Canesten Hygiene Wäsche spülen genannt - es antimykotische ist sowie antibakteriell, die eine fantastische Idee ist, wenn Sie das Konzept der Waschen stinkende Socken oder verschwitzte Unterwäsche oder Kissenbezüge mit Antimykotikum betrachten zu den regulären Waschmittel hinzugefügt . Ich suchte nach einem Klon von diesem in einigen großen Handels Supermärkte in den USA ohne Erfolg. Als ich ein paar Leute bei der Arbeit fragte, sagten sie alle einstimmig, dass sie Bleichmittel für den Zweck verwenden würde. Ist das die endgültige Antwort, oder gibt es etwas ähnliches wie Canesten, die ich benutzen kann? Oder kann ich Canesten Rinse hier billig via Mailorder bekommen, anstatt den alten Mann bläst fünfzig Dollar ein Pop mir zwei Container über den großen Teich zu schicken alle paar Monate? Ich will nicht, Bleichmittel zu verwenden, weil ich gelesen habe, dass es eigentlich nicht töten Pilz. Außerdem schätze ich die Integrität meiner Kleidung der Farbe. Alternative Lösungen willkommen, solange es nicht ein Rohr von Miconazol in die Wasch jedes Mal drückte sich bringt .. FWIW Ich bin in Phoenix. Wirkstoff Benzalkoniumchlorid. Es kann mit Einschränkungen sein, über diese in einem US-Wasserversorgung in jeder großen Menge Freigabe - es ist sehr schädlich für Fische. um 4:46 Uhr am 29. September 2009 von der scruss geschrieben Benzalkoniumchlorid - der Wirkstoff in der Wäsche spülen (@ 7% w / v) - auch als Pool Desinfektionsmittel verwendet wird (@ (FWIW, ich bin in Aus, würde ich nie das Zeug gesehen, bis ich eine Flasche bemerkt auf dem Tisch mein gf ist an diesem Morgen.) Veröffentlicht von Button, um 4:49 Uhr am 29. September 2009 Auf ihrer FAQ-Seite, klicken Sie auf FAQs Lysol Desinfektions-Spray eine Liste der Viren, Bakterien, um zu sehen, und Pilze, die es tötet (# 5 in diesem Abschnitt). Klicken Sie auf die Lysol Allzweckreiniger FAQs zu sehen, was sie sagen, über Wäsche (# 1 in diesem Abschnitt) - vor allem, um das Konzentrat Version zu verwenden und nicht die gießfähige Version. Dies wird nicht von dem Laden in der Wäsche Gang sein. Es wird Allzweckreiniger Abschnitt in der sein. um 5:03 Uhr am 29. September 2009 von der Houstonian geschrieben Das ist eine seltsame Website erklären Sie sich, dass Link behauptet, dass Hypochlorit-Bleichmittel nicht Pilz töten kann, offenbar auf dem Gelände, dass es Wasser enthält, während zugleich darauf, dass verdünnte Essig hat eine viel bessere Arbeit Form zu töten. Vertrauen Sie nicht, was sie dort zu sagen haben. Ihre Benzalkoniumchlorid-Lösung enthält viel Wasser, auch, aber das ist es nicht verhindern, zu töten Pilz. Hypochlorit tötet Pilze in einer Konzentration von 100 Teilen pro Million. Natürlich wird es auch Schäden an Kleidungsstücke aus Seide, Wolle, Spandex, Polyester, Nylon, oder die meisten anderen synthetischen Fasern. Eine weitere gute Wäsche Desinfektionsmittel ist Kiefernöl, in Pine Sol und einige andere Marken von Haushaltsreiniger gefunden. Es ist gut für das Hinzufügen der Wäsche, wenn Sie stinkende Handtücher haben. um 5:29 Uhr am 29. September 2009 von der Ery geschrieben Suchen Sie nach Produkten mit Teebaumöl in ihnen (meleleuca alternifolia). Es ist Antimykotika, umweltfreundlich und reichlich vorhanden in Australien. um 9:30 Uhr am 30. September 2009 von Wendy BD veröffentlicht Hoppla. Sie sind in den Vereinigten Staaten jetzt. Keine Angst, ist es dort auch zur Verfügung. um 9:31 Uhr am 30. September 2009 von Wendy BD veröffentlicht Ich benutze Tide mit Bleichmittel, und fügen Sie 1/4 Tasse Essig, das Wasser zu mildern. Nie hatte über Pilze in der Kleidung zu kümmern. Ich würde denken, sie auch in der Sonne hängen würde eine Menge igitt töten. UV-C ist das genial! Ich habe einen Freund, der gerade jetzt Ringelflechte in ihrer Zucht kämpft. Sie benutzt Selsun Blau die Kätzchen zu waschen, es ist ein Anti-Pilz. Auch Lotrimin Lotion für ringworm. Other than that, waschen heißen, trockenen lang, schlagen die Wanzen mit Hitze! um 3:27 Uhr am 30. September 2009 von Jinx des 2. Gesetzes geschrieben Houstonian FTW. Vielen Dank, und vielen Dank an alle, die geantwortet. Ich habe noch ein paar Container von Canesten auf dem Weg von Oz, aber sie werden meine letzte jetzt sein. Die Lysol-Lösung (kein Wortspiel beabsichtigt) klingt wie unterwegs. scruss: Wenn man bedenkt, dass ich über einen Fingerhut voll von dem Zeug verwenden alle zwei Wochen und ich bin wahrscheinlich die einzige Person in AZ, die eigentlich jede Canesten besitzt, ich gehe davon aus, dass das nicht eine erhebliche Menge an Leckage in die Wasserversorgung. Dann wieder, Phoenix Wasser ist absolut ekelhaft sowieso - kaum ein Schritt von der Dritten Welt. Jinx: Wir haben keine Wäscheleine, und während es in diesem Staat reichlich Mengen von Sonnenlicht ist, bin ich bei Vögeln nicht interessiert an meine Wäsche gekackt und Warmwasser und lange Trockenzyklen Schäden an der Kleidung im Laufe der Zeit. Chemische Lösung funktioniert am besten für mich, aber trotzdem danke! um 1:06 Uhr am 1. Oktober 2009 von tra gepostet Epilog: Canesten zeigte sich heute, zusammen mit drei Behältern von MediPulv (etwas, das Sie offenbar nicht um einen Klon von State erhalten). Aber keine Notwendigkeit für eine andere AskMefi Frage zu - drei Container von dem Zeug dauern wird wahrscheinlich für den Rest meines Lebens. Seacrest aus. um 6:12 Uhr am 14. Oktober 2009 von tra gepostet


trouvelimoges7.blogspot.com


No comments:

Post a Comment