Saturday, July 23, 2016

Baby lotion 51






+

Aveeno Baby-tägliche Feuchtigkeitslotion Vorteile: 1. sehr feuchtigkeitsspendend 2. nicht zu teuer 3. nicht zu dick und leicht zu mischen Nachteile: 1. matte Oberfläche für die ersten 30 Minuten oder mehr vor meiner Haut für ein bisschen Glanz genug Öl produziert (Ich mag taufrischen Oberflächen mehr, aber das könnte ölige manchmal am Ende aussehen) 2. Haut beginnt nach 30 Minuten klebrig bekommen oder mehr. Abschließend eine sehr gute Feuchtigkeitsspender. Da ich das bin auf der Suche, ist diese Lotion genial und ich zukaufen wird. Das milde Klebrigkeit Ich werde versuchen, zu ignorieren. Ich benutze diese auf meinem Gesicht Tag und Nacht. Ich habe Kombination trocken, Akne neigende, empfindliche Haut. Das ist das einzige, was ich gefunden habe, die mich noch nicht ausbrechen befeuchtet meine sehr trockenen Gebieten. Es funktioniert wunderbar unter meiner Stiftung. Ich versuche immer, andere Gesichtsfeuchtigkeits Denken heraus ich brauche einen für Gesichter gemacht tatsächlich zu verwenden, aber ich habe noch einen zu finden, die so gut funktioniert in diesem Fall ist. BEST MOISTURIZER je. Entschuldigen Sie meine Aufregung, aber es ist notwendig. Ich benutze diese auf meinem Gesicht und Körper, und ich habe noch nie so eine drastische Verbesserung in meiner Haut mit einem anderen Produkt / Medikament gesehen. Ich habe extrem trockene / empfindliche / Akne neigender Haut und manchmal alles auf einmal! Oh, und ich habe auch Ekzeme. aber diese Feuchtigkeitscreme nimmt so große Sorge meiner empfindlichen Haut es macht mich das Gefühl, normal: ') Ich kann Ihnen gar nicht genug sagen, wie viel weicher und geschmeidiger meine Haut, weil dieses Produkt geworden ist. Ganz zu schweigen von weniger als zehn Dollar und kann überall gefunden werden. Meine Flocken haben keine Chance mehr! Auf einer Seite zur Kenntnis, bekam ich ein bisschen gierig und intrigiert, dass, wenn diese Feuchtigkeitscreme nur kostet 5-7 Dollar ist und mich mit so großer Haut lassen, was wäre ein 50-Dollar-High-End (Clinique -_-) Feuchtigkeitscreme für mich tun. Letztlich war die Clinique Feuchtigkeitscreme so horrend ich kotzen könnte und zu weinen. Auf jeden Fall ein demütigend Lebenserfahrung und so werde ich nie meine 5-Dollar-Baby-Aveeno Seite wieder verlassen 3 3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. Dies ist definitiv meine HG Feuchtigkeitscreme. Wenn ich nur mit einer Feuchtigkeitscreme leben können, ist es in dieser! Zunächst einmal sind die Zutaten so sicher, wie es (zumindest im Vergleich zu allen anderen Moisturizer draußen) bekommen können. Ich benutze diese praktisch überall - Gesicht und Körper. Während des Winters, verwende ich diese auf meinem Gesicht Tag und Nacht für ultra Feuchtigkeit. Im Sommer habe ich dies nur auf mein Gesicht in der Nacht verwenden, da ich eine leichte Emulsion in heißem Wetter tagsüber nutzen möchten. Diese Feuchtigkeitscreme ist SUPER feuchtigkeitsspendend und nicht fettig. Wenn ich trockene Flecken auf meine Arme und Beine leiden, erleichtert dies es in einem Augenblick, während die Bereitstellung langfristige Ergebnisse. wenn Sie schuppige Eidechse-Haut Beine haben, gelten im Ernst, das jeden Tag für eine Woche und es wird sich verbessern. Allerdings finde ich, dass dies nicht zu gut für das Gesicht unter Make-up nicht funktioniert. So liebe ich mit diesem an den Tagen Ich habe keine Make-up tragen. Es gibt auch eine leichte poren minimiert Aussehen für mich. Total empfehlen dieses Produkt zu jeder! 2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. Okay, so Ive diese Lotion wurde unter Verwendung für mein Gesicht feuchtigkeitsspendend. Ja, es schien meine gereizte Akne neigender Haut befeuchten und zu beruhigen, aber es brach mir aus und verstopft meine Poren ziemlich schlecht nach einer Weile, es zu benutzen: / Ich habe gelernt, dass bei manchen Menschen Dimethicone und Cetyl Alcohol Ausbrüche verursachen können. Für mich bin ich Akne neigt. Es scheint auch nicht wie zu sinken, was andere sagen, es ist nur Mäntel Ihre Haut Ich denke, und kann es den ganzen Tag ölig machen, wie es mir der Fall war. Deshalb wäre es für ein Gesicht Grundierung gut sein, weil der Dimethicone darin. Ich dachte, ich die beste Feuchtigkeitscreme gefunden, die Ausbrüche und verstopfte Poren verursachen würde, aber ich denke, Ive bekam noch Augen offen halten. 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. jemand auf YouTube empfohlen dies vor Fundament verwenden, da es Hauptbestandteil ist in Make-up-Primer die prime Zutat dimithecone wird dies noch ölig meine ölige Gesicht macht! also, wenn Sie fettige Haut haben davor hüten, es auf Ihrem Gesicht verwenden. es hat mich nicht Breakout machte aber mein Gesicht viel Öler. obwohl mit diesem als Lotion ist fantastisch. es macht die Haut sehr weich und glatt anfühlen. auf jeden Fall gut, nur als Lotion für den Körper nicht Gesicht Beliebte Lotionen / Cremes


trouvaillesavignyletemple.blogspot.com


No comments:

Post a Comment