Monday, July 4, 2016

Biggerx 30






+

Ich habe das gleiche Modell xps15 und ich liebe es wirklich. Es war teuer, aber es war ein anständiger Ersatz für meine alternden Desktop, während immer noch tragbar zu sein. Ich verwende es nicht für Spiele; meist CAD und Büro. Es kann nicht einen Desktop schlagen, aber ich jetzt auf der Straße meistens arbeiten. Das Display ist ein PPS-Panel, das mit Ausnahme der horizontalen Blickwinkel sieht gut aus. Aber da bin ich immer direkt vor ihm sitzen, wer sich interessiert? ein hallo DPI Bildschirm Nach der Verwendung Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder gehen kann. Viele Bewertungen von hallo DPI Laptops weiter und weiter gehen, wie Windows-Software funktioniert nicht richtig skaliert, aber die meisten von dem, was ich jetzt funktioniert gut, also denke ich, dass nach und nach verändert sich und wird kein Problem für viel länger sein. Haben, die genaue lappy, und es ist ein Tier! (Läuft heiß, wenn Sie Spiele spielen, obwohl -.. Cooling Pad vorgeschlagen hilft auch, wenn Sie NVidia Inspector verwenden, um Ihre Framerate 30fps Kappe) Ja, aber dann Laptops wieder wirklich in diesen Tagen nicht wirklich zu leben, was der Name schon sagt - und dass viele Laptops sind eher wie ein Desktop-Ersatz und nicht als "Portabilität und die Lebensdauer der Batterie zuerst und zur Hölle mit Grunzen und fps. Für mich ich halte bis Skylake, weil ehrlich dort nicht viel von einem Sprung aus ist, was ich in meinem aktuellen MacBook Pro / iMac gesehen haben - die großen Dinge, ich warte auf sind DDR4, USB3.1 und Thunderbolt 2 oder 3. Ich hatte eine von ihnen für die Arbeit und es gab ein paar Dinge, die ich nicht darüber mochte. - Lufteinlass an der Unterseite - plasticky Gefühl, flex im Fall - Tastatur billig gefühlt - schlechte Blickwinkel Was ich tat, wie: - schnell - gute Auflösung Ich hatte die Gelegenheit, es zu handeln in für ein MacBook Pro Retina und ich bin viel glücklicher. Das Macbook hatte eine hervorragende Verarbeitungsqualität, bessere Blickwinkel (obwohl die Auflösung geringer war) und eine bessere Tastatur.


stockerlecreusotf.blogspot.com


No comments:

Post a Comment