Monday, July 18, 2016

Kaufen amias 26






+

Kontakt / Hilfe Streaming und Download-Hilfe Track Name: Empire Stillstands - an Ihrem Grab Als Stille isst Ihre Lungen neues Leben in mir wächst verurteilend, was Ihre Liebe Bekenntnisse dim Klänge haben nie kommen, werden Sie und Ihre leere Lichter durch schwarze tot dämmert Flüsse der wahren Leidenschaft umgibt wird in unseren Augen fließen ( jetzt) ​​Linien von Scharlach Blut wons keine Sündenvergebung aller Träume, die du gestohlen Youre das alte Lied Bitter Lächeln im Herzen Ursache niemand die Flutwellen In diesem unfreundlichen Abschied ihren Weg gehen lassen können Das Leiden, bis keine Emotionen Hoffnung spüren, sie begabt Sie ein schwarzes Herz Sind sie gegangen, um das Ende zu sehen? Diese Art von Augen weit bewegen sich in meinem Weg Irgendwie Sie blasen alle Gründe weg Diese Fehler, all diese Tränen mich nicht heute bringen diese alle Lügen, die ich zurückgelassen Zeit Zahlen, dass yout Sie wollen, dass diese zu einem Ende zu setzen? (Was ist mit dem Gelübde wir hatten?) Lügner Warten Sie schwören Sie wissen nicht, was über sie, ich schulde dir nichts mehr Ohnmächtig Herz Sie geht, als ob der regen wenige Schritte hinter ihr geht Sie bewegt sich mit allen Winden und alle Wolken auf sie Sie schlägt Zeit der Flutwelle Momente Aussuchen, Rhythmus meines Atems Akzeptieren Sie die Einsamkeit ihr eine Chance Momente Geben Wahl Und sie ruft mich ohne Namen, und sie findet so schwer, hier zu bleiben, werden alle diese Mittel Zeiten geben uns einen Willen? Ursache Theres keine andere Seite Zurück in ihrer schlaflos Alpträume Sie saugt den Schmerz Wenn ich sie wissen lassen, dass shes los? Zeichnen sie ein Porträt des Verdachts für Sie, wenn ich gestorben würden Sie sagen, was du für mich getan hat? Und nichts mehr und nichts mehr, aber was heute ruht macht einen Anhänger Sie sind nichts für mich Track Name: Meine Hände Will Burn Erste Diese Zweifel zu einem Ende gekommen sind, die Vergangenheit spricht Worte deiner Scham, los Wie Sie Sehnsucht zu sehen waren unsere fallen die Anleihen wir in Tränen verblasste teilte meine Vergebung über der Stich in meinem Rücken ist, ist ein Geschenk des Vertrauens Wir vermissen am meisten, wenn alles verloren ist (I) vergessen das Fell wo ich alle meine Gesetze zu setzen und ich denke immer noch du alles vermasselt (Wie konnten Sie unsere Träume zu den Geiern geben?) Und ich kann das gehen auf sein wer Sekunden Sonnenaufgang unterzeichnet Minuten werden Stunden, wenn Sie warten, Hoffnung und Reue Und Ist Sonne (Am Tag, an dem Tag, den Sie uns unter der Sonne vernachlässigt) Also werde ich jemals haben (Also werde ich Sterne auf dem Boden eines verlorenen Universum haben), um die größte Vision dessen, was verändert sich (was sich geändert hat) und was (erledigt) getan wird also versuchen, die Sonne verbergen (versuchen sie es zu verbergen) Ziehen Sie Ihr Gewissen nach unten Meine Vergebung für Sie ist vorbei, links, wenn ich am meisten benötigt Hoffnung. Track Name: Aufsteigend (instrumental) Track Name: Glances (Teil I) (instrumental) Track Name: Glances (Teil II) von der Sucht in den Speicher Reinige Von den Dingen youve die Trauer ungetan ewig scheint (So hatte ich, was ich verdiente) Was ich verdiene, was ich verdiene Schauen Sie in der Zeit oder schauen sie sterben und sterben, und ich hätte ich wegrutschen oder wach bleiben (wach bleiben) Für heute (heute), für gestern (für alle meine Verfehlungen) Für das, was es braucht (Ich werde warten) Nur einmal um die Sonne (die Sonne) ist eine Wahrheit, die ich halten es zurück zu gehen zu einem Ort, wo Sie es gesehen wurden, flüsterte tut Das ist mein Licht daran erinnern Ihr Gesicht Im sucht den Respekt, die ich nie für mich selbst hatte Ihr Aufstieg und Fall Ist das, was Sie verdienen Youll ein Lügner Verfolgen dein kümmerlichen Wahrheit sterben hier niemand den Stolz stehen kann, dass Sie mit so viel Licht ausgesetzt Sie es missbraucht Thatll finden etwas zu sagen So wurde es youtil das Ende bewiesen Hoffnung werden entbunden Es gibt keinen Schmerz zu fühlen, zu sehen Ich weiß, Sie sagte, es sei zu fühlen, zu sehen, was links von meiner Szene verlassen wurde Dies ist meine letzte Szene Abfälle, Abfälle, das Versprechen der reinen Brennende Erinnerung an die die Null und verspannt Regress genommen Geben Sie ein Motiv zum Wrack Youve gegangen Wenn ich mich bewege Im jetzt so weit, so weit weg, weil ich alles nehmen kann und brennen Sie es mit meinen Sünden Segne die Pfründen, die ein Traum Seelen erweckt den Willen haben, für die Zwecke Drop die Schuld aller Untaten Theres für jedermann Die Zeit steht still, während Scheitern hier steigt Und die Zeit getötet (wir hängen) diese ungelesen besten Absichten Track Name: Endlose Sonnenuntergang des Sleepless Man (instrumental) Track Name: The Traitort jemand beschweren heute Wenn alle diese Stimmen zum Leben erweckt haben und alle diese Stimmen Sie alle liegen sie alle belogen Whispering Formen der Trauer Als mein Glaube läuft aus mir heraus und man nahm das Gewicht der Jahrhunderte Zerreißen deine Gnade deine Gnade Zerreißen Und auf die Augen des einen starren, die wissen will, Aber itt mir etwas bedeuten Jetzt ist der Preis für sicherere Möglichkeiten, wie ich angenommen war einfach zu vergessen, ist ein Weg aus Steinen für die Knie Wenn heute Nacht unruhig Ill verwirren die Weitergabe (Seeing no) sehen keine Jahreszeiten Der niedrigste Flug in den Raum unterhalb des Himmels Bevor es mich zermalmt nach unten Alle ich suche ist die Erlösung für die Änderung ich möchte in Erinnerung bleiben (für)


rechercherlivrygargan1.blogspot.com


No comments:

Post a Comment