Friday, July 8, 2016

Kaufen anti-pilz - 19






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Sobel, MD HINWEIS: Dies ist die Professional Version. VERBRAUCHER: hier für die Consumer-Version Klicken Sie HINWEIS: Dies ist die Professional Version. ÄRZTE: hier für die Consumer-Version Klicken Sie Arzneimittel für systemische antimykotische Therapie umfassen Amphotericin B (und seine Lipidformulierungen), verschiedene Azol-Derivate, Echinocandine und Flucytosin (siehe Tabelle: Einige Medikamente für systemische Pilzinfektionen). Amphotericin B, eine effektive, aber relativ giftige Droge, ist seit langem das Rückgrat der antimykotische Therapie für invasive und schwere Mykosen. Doch neuere potenter und weniger toxisch Triazole und Echinocandine sind jetzt oft als First-Line-Medikamente für viele invasive Pilzinfektionen empfohlen. Diese Medikamente haben sich geändert deutlich den Ansatz zu antimykotische Therapie, manchmal sogar so dass die orale Behandlung von chronischen Mykosen. Einige Medikamente für systemische Mykosen Knochenmarksuppression Beeinträchtigung der Nierenfunktion ist die wichtigsten toxischen Risiko von Amphotericin-B-Therapie. Serum-Kreatinin und BUN sollte vor der Behandlung und in regelmäßigen Abständen während der Behandlung überwacht werden: mehrmals / Wo zum ersten 2 bis 3 wk, dann 1 bis 4 mal / mo wie klinisch indiziert. Amphotericin B ist einzigartig unter den nephrotoxischen antimikrobiellen Wirkstoffen, da sie nicht wesentlich über die Nieren ausgeschieden und sammelt sich nicht wie Nierenversagen verschlechtert. Dennoch sollte Dosierungen verringert werden, oder eine Lipidformulierung verwendet werden soll, statt, wenn Serum-Kreatinin steigt auf> 2,0 bis 2,5 mg / dl (> 177 bis 221 & mgr; mol / L) oder BUN steigt auf> 50 mg / dl (> 18 mmol Harnstoff / L). Akute Nephrotoxizität kann durch aggressive IV Hydratation mit Kochsalzlösung vor Amphotericin B Infusion verringert werden; mindestens 1 l normaler Salzlösung sollte vor Amphotericin Infusion gegeben werden. Mild Nierenfunktionsstörungen durch Amphotericin induziert zu moderieren B in der Regel allmählich lösen nach der Therapie abgeschlossen ist. Eine dauerhafte Schädigung tritt vor allem nach längerer Behandlung; Nach> 4 g Gesamtdosis, haben etwa 75% der Patienten persistent Niereninsuffizienz. Amphotericin B unterdrückt auch häufig Knochenmarkfunktion, manifestiert in erster Linie von Anämie. Hepatotoxizität oder andere ungünstige Wirkungen sind ungewöhnlich. Azol-Antimykotika Azole blockieren die Synthese von Ergosterol, eine wichtige Komponente der Pilzzellmembran. Sie können oral chronische Mykosen zu behandeln gegeben werden. Die erste derartige orales Medikament, Ketoconazol. wurde durch effektivere und weniger toxische Triazol-Derivate, wie Fluconazol verdrängte. Itraconazol. Posaconazol. und Voriconazol. Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln kann mit allen Azole auftreten, sind jedoch weniger wahrscheinlich mit Fluconazol. Die Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten unten genannten sind nicht als vollständige Auflistung bestimmt sind; Kliniker auf eine spezifische Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln Referenz vor der Verwendung Azol-Antimykotika beziehen. Perlen & Pitfalls Fluconazol Dieses wasserlösliche Medikament ist fast vollständig nach einer oralen Dosis absorbiert. Es ist weitgehend unverändert im Urin ausgeschieden und hat eine Halbwertszeit von> 24 h, so dass einzelne Tagesdosen. Es hat eine hohe Penetration in CSF (≥ 70% der Serumspiegel) und bei der Behandlung von Cryptococcus und coccidioidal Meningitis besonders nützlich. Es ist auch eines der First-Line-Medikamente für die Behandlung von candidemia in nonneutropenic Patienten. Die Dosen reichen von 200 bis 400 mg po einmal / Tag bis so hoch wie 800 mg einmal / Tag in einigen schwerkranken Patienten und bei Patienten infiziert mit Candida glabrata oder andere Candida sp (nicht C. albicans oder C. krusei); tägliche Dosen von ≥ 1000 mg wurden akzeptabler Toxizität gegeben und hatte. Unerwünschte Wirkungen, die am häufigsten auftreten, sind GI Beschwerden und Hautausschlag. Weitere schwere Toxizität ist ungewöhnlich, aber haben folgendes ergeben: Lebernekrose, Stevens-Johnson-Syndrom, Anaphylaxie, Alopezie, und, wenn sie für längere Zeit während des ersten Trimesters der Schwangerschaft, angeborene fetale Anomalien entnommen. Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln treten weniger häufig mit Fluconazol als bei anderen Azole. Allerdings erhöht manchmal Fluconazol Serumspiegel von Ca-Kanal-Blocker, Ciclosporin. Rifabutin. Phenytoin. Tacrolimus. Warfarin - Typ oralen Antikoagulanzien, Sulfonylharnstoffe (zB Tolbutamid) und Zidovudin. Rifampin kann Fluconazol Blutspiegel senken. Itraconazol Dieses Medikament hat sich die Standard-Behandlung für lymphokutane Sporotrichose sowie für leichte bis mittelschwere Histoplasmose, Blastomykose und Parakokzidioidomykose. Es ist auch wirksam bei leichten Fällen von invasiver Aspergillose, einige Fälle von Kokzidioidomykose, und bestimmte Arten von Chromoblastomykose. Trotz schlechter CSF Penetration kann Itraconazol verwendet werden, einige Arten von Pilzmeningitis zu behandeln, aber es ist nicht das Mittel der Wahl. Aufgrund seiner hohen Lipidlöslichkeit und Proteinbindung, neigen dazu, Itraconazol Blutspiegel niedrig zu sein, aber Gewebespiegel sind in der Regel hoch. Medikamentenspiegel sind vernachlässigbar im Urin und Liquor. Die Verwendung von Itraconazol hat es abgelehnt, als Anwendung von Voriconazol und Posaconazol zugenommen hat. Unerwünschte Wirkungen mit Dosen von bis zu 400 mg / Tag am häufigsten sind GI, aber ein paar Männer haben erektile Dysfunktion berichtet, und höhere Dosen Hypokaliämie, Hypertonie und Ödeme verursachen. Andere berichteten Nebenwirkungen sind allergische Hautausschlag, Hepatitis und Halluzinationen. Eine schwarze FDA-Box für Herzinsuffizienz Warnung ausgegeben worden ist, insbesondere mit einer Gesamttagesdosis von 400 mg. Arznei - und Lebensmittel Wechselwirkungen können erheblich sein. Wenn die Kapselform verwendet wird, saure Getränke (zB Cola, saure Fruchtsäfte) oder Lebensmittel (vor allem mit hohem Fettgehalt Lebensmittel) Absorption von Itraconazol aus dem GI-Trakt zu verbessern. Allerdings reduziert werden kann, wenn die Absorption von Itraconazol mit verschreibungspflichtigen oder OTC-Arzneimittel verwendet genommen wird Magensäure zu senken. Mehrere Medikamente, einschließlich Rifampicin. Rifabutin. Didanosin. Phenytoin. und Carbamazepin. verringern kann Serum Itraconazol Ebenen. Itraconazol hemmt auch metabolischen Abbau anderer Arzneimittel, Blutspiegel mit schwerwiegenden Folgen erheben. Ernst, sogar tödliche Herzrhythmusstörungen können auftreten, wenn Itraconazol mit Cisaprid verwendet wird (nicht in den USA erhältlich) oder einige Antihistaminika (zB Terfenadin, Astemizol, vielleicht Loratadin). Rhabdomyolyse wurde mit Itraconazol - induzierte Erhöhungen der Blutspiegel von Ciclosporin oder Statinen. Der Blutspiegel einiger Medikamente (zB Digoxin. Tacrolimus. Oralen Antikoagulanzien, Sulfonylharnstoffe) erhöhen können, wenn diese Medikamente mit Itraconazol verwendet werden. Posaconazol Das Triazol Posaconazol ist als orale Suspension und einer Tablette. Eine IV-Formulierung wird wahrscheinlich in Kürze verfügbar sein. Dieses Medikament ist sehr wirksam gegen Hefen und Schimmelpilze und effektiv behandelt verschiedene opportunistische Schimmelpilzinfektionen, wie sie aufgrund dematiaceous (dunkel-walled) Pilze (zB Cladophialophora sp). Es ist das einzige orale azole wirksam gegen viele der Arten, die Mukormykose verursachen. Posaconazol kann auch als Pilz-Prophylaxe bei neutropenischen Patienten mit verschiedenen Krebsarten und in Knochenmark-Transplantation Empfänger verwendet werden. Unerwünschte Wirkungen für Posaconazol. wie für andere Triazole, gehören ein verlängertes QT-Intervall und Hepatitis. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten auftreten mit vielen Medikamenten, einschließlich Rifabutin. Rifampicin. Statine, verschiedene Immunsuppressiva und Barbituraten. Voriconazol Dieses breite Spektrum Triazol ist als eine Tablette und eine IV-Formulierung zur Verfügung. Es ist die Behandlung der Wahl für Aspergillus-Infektionen bei immunkompetenten und immunsupprimierten Patienten berücksichtigt. Voriconazol kann auch Scedosporium apiospermum und Fusarium zur Behandlung von Infektionen verwendet werden. Darüber hinaus ist das Medikament wirksam bei Candida-Ösophagitis und invasiver Candidiasis, obwohl es nicht in der Regel eine First-Line-Behandlung in Betracht gezogen wird; es hat Aktivität gegen ein breiteres Spektrum von Candida sp als Fluconazol tut. Unerwünschte Wirkungen, die für die überwacht werden müssen umfassen Hepatotoxizität, Sehstörungen (häufig), Halluzinationen, und dermatologische Reaktionen. Dieses Medikament kann das QT-Intervall verlängern. Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln sind zahlreich, vor allem bei bestimmten Immunsuppressiva nach Organtransplantation verwendet. Echinocandine Echinocandine sind wasserlösliche Lipopeptide, die Glucan-Synthase hemmen. Sie sind nur für die IV-Verabreichung zur Verfügung. Ihr Wirkungsmechanismus ist einzigartig unter den Antimykotika; Echinocandine Ziel der Pilzzellwand, so dass sie attraktiv, weil sie eine Kreuzresistenz mit anderen Medikamenten fehlt und deren Ziel ist, Pilz - und hat keine Säugergegenstück. Arzneimittelspiegel im Urin und Liquor sind nicht signifikant. Echinocandine in den USA verfügbar sind Anidulafungin. Caspofungin. und Micafungin. Es gibt wenig Hinweise darauf, dass man besser ist als die andere, aber Anidulafungin erscheint mit weniger Drogen als die beiden anderen zu interagieren. Diese Medikamente sind potent fungizid gegen die meisten klinisch wichtige sp Candida aber gelten als pilzhemmende gegen Aspergillus. Unerwünschte Wirkungen sind Hepatitis und Hautausschlag. Flucytosine Flucytosine. ein Nukleinsäure-Analogon, ist wasserlöslich und nach oraler Verabreichung gut resorbiert. Bereits bestehende oder sich abzeichnende Widerstand ist weit verbreitet, so ist es fast immer mit einem anderen Anti-Pilz, in der Regel Amphotericin B. Flucytosine und Amphotericin B verwendet wird, in erster Linie Kryptokokkose zu behandeln, sondern ist auch wertvoll für einige Fälle von disseminierter Candidiasis (einschließlich Endokarditis), andere Hefe-Infektionen, und schwerer invasiver Aspergillose. Flucytosine und antimykotische Azole können bei der Behandlung von Kryptokokkenmeningitis und einige andere Mykosen von Vorteil sein. Die übliche Dosis (12,5 bis 37,5 mg / kg po qid) führt zu einer hohen Wirkstoffspiegel im Serum, Urin und Liquor. Die wichtigsten Nebenwirkungen sind Knochenmarksuppression (Thrombozytopenie und Leukopenie), Hepatotoxizität und Enterokolitis; nur Grad der Unterdrückung des Knochenmarks ist auf die Serumspiegel proportional. Da Flucytosin durch die Nieren in erster Linie gelöscht wird, die Blutspiegel steigen, wenn Nephrotoxizität bei gleichzeitiger Anwendung mit Amphotericin B entwickelt, vor allem, wenn Amphotericin B in Dosierungen verwendet wird> 0,4 ​​mg / kg / Tag. Flucytosin Serumspiegel sollten überwacht werden, und die Dosierung eingestellt werden sollte Niveaus zwischen 40 und 90 μ g / ml zu halten. CBC und Nieren - und Leberfunktionstests sollten zweimal / Woche erfolgen. Wenn die Blutspiegel nicht verfügbar sind, Therapie wird bei 25 mg / kg QID begonnen und Dosierung verringert wird, wenn die Nierenfunktion verschlechtert. Letzte vollständige Überprüfung / Revision Januar 2014 von Sanjay G. Revankar, MD; Jack D. Sobel, MD Auch von Interesse


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