Monday, August 15, 2016

Brethine 92






+

Terbutalin (Brethine)? Meine 5 Jahre alten DS wurde vor 6 Monaten mit PDD-NOS / pragmatische Sprachstörung (von einem privaten Psychologen) diagnostiziert. Nachdem er durch das öffentliche Schulsystem ausgewertet, um einen IEP, der Schulpsychologe ihn einfach in die ASD Kategorie in einen Topf geworfen zu erhalten. Ich bin immer noch nicht sicher, ob PDD-NOS ASD betrachtet wird, aber Etiketten an dieser Stelle keine Rolle für mich, nur Hilfe und Unterstützung für meine DS tut. Da mein Sohn immer Blickkontakt und emotional auf mich reagierte, wurde im Alter von Lese 3 und ist mein erstes Kind und das einzige Kind im Haushalt, war ich nicht sicher, dass es wirklich keine Probleme mit ihm, anders als er gestartet wurde gesprochen spät, ich konnte nie mit ihm ein gemeinsames Gespräch haben, würde er TV-Shows und Videos echo, eine Hand tun flattern (was ich dachte, war nur eine "Phase") und auch sonst schien auf mich zu schauen, wie ich Griechisch sprach, als würde ich geben Sie ihm eine komplexe Anweisung. Er war nicht in Kindertagesstätten, so dass keine frühe Ankündigung empfangen wurde, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Erst als er Kindergarten in einer Privatschule gestartet (schon zu wissen, wie zu lesen, wie man 100 zu zählen, wie mehrere Silbe Wörter wie in den Tagen der Woche und machen einige Addition und Subtraktion zu buchstabieren) wurde ein Problem identifiziert, weil er nicht zahlen würde Aufmerksamkeit auf alle Anweisungen in der Klasse, würde durch den Raum schweifen, mit anderen Kindern nicht eingreifen würde, und andere verschiedene Verhalten Fragen, die ich bin sicher, dass hier die meisten Menschen identifizieren können. Wir beschäftigen uns mit einem privaten pyschologist ihn zu bewerten und erhielt die dx von PDD-NOS mit pragmatische Sprache Verzögerung. Er trat dann in öffentliche Schule und wurde für einen IEP ausgewertet (die ich oben erwähnt), die er erhielt (und sehr gut tut, wie ich hinzufügen). Also ich bin neu, um all dies und immer noch versuchen, so viele Informationen zu bekommen, wie ich, damit ich für ihn so viel wie möglich zu tun. Wie auch immer, sorry schweifen, aber ich habe gerade auf diesem Board über eine mögliche Verbindung zwischen Terbutalin und Autismus zu lesen. "Ding", fuhr die Glocken in meinem Kopf. Ich war für vorzeitige Wehen terbutaline oral in Woche 31 der Schwangerschaft verschrieben, und es irgendwann in Woche 35. Ich meine DS geliefert genommen normalerweise in Woche 36, wenn meine Arbeit induziert worden wäre, hätte er nicht entschieden, auf eigene Faust zu kommen wie war ich in der ersten Stufe der preclampsia (mit enorm hoher Blutdruck). So frage ich mich, wie viele Frauen hier gegeben wurden diese Droge (Terbutalin, Brethine) für vorzeitige Wehen und welche Themen Ihr DS / DD jetzt haben. Dies wurde vor gebracht, wenn Sie eine Suche machen wollen. Ich wurde oral als auch gegeben (durchbrach), versuchte dann mag Sulfat Tropf (durchbrach das), dann auch die Pumpe gegeben wurde, ich bei den letzten 5 Wochen (Bettruhe) glauben. Die einzige andere Mom (in allen meinen Reisen), der auch die terbutaline Pumpe hatte, war eine Mutter, dass zwei Jungen hatte - beide autistisch. Allerdings ist in meinem Fall ds auf dem Spektrum / ADHS und dd ist NT. AnnMarie ist richtig. Terbutalin ist ein Asthma-Medikament. Mir wurde gesagt, das nie. Es ist mit der Label für Arbeit vorge Begriff verwendet wird. Schauen Sie sich dieses Schreiben von der FDA: fda. gov/medWatch/SAFETY/1997/terbut. htm Davon abgesehen - meine Schwester terbutaline im vergangenen Jahr für vorzeitige Wehen gegeben wurde. Beachten Sie in dem oben genannten Buchstaben? Die Auswirkungen der langfristigen Einsatz auf dem mütterlichen Glukose-Stoffwechsel und die Risiken von längerer Exposition des Fötus sind weitgehend unbekannt. Ich war in einem cra Unfall in meinem 8 Monate. Ich hatte contrcations und wurde Terbutalin im Krankenhaus und in Form von Tabletten gegeben (mit nach Hause nehmen). Alex ist jetzt 27 Monate alt. Er wurde mit Autismus diagnostiziert als er 16 Monate alt war. Alex hat noch nie irgendwelche Impfungen hatte, Schüsse, usw. Ich lebe auch eine ver gesundes, organisches lifesstyle, keine Chemikalien im Haus. etc. Ich möchte auch wissen, wie viele andere da draußen nicht vaccs hatte aber hatte die terbutaline. Die Terbutalin ist nicht von der FDA zugelassene Arbeit zu stoppen. Es ist ein Asthma-Medikamente. Twin mom hier. Setzen Sie auf Terbutalin in Woche 24 aufgrund vorzeitigen Wehen. War auf sie rund um die Uhr 24/7 (zusammen mit einer Vollzeit bedrest), bis mein Wasser in Woche brachen 36. Mein Sohn mild ASD hat, seine Zwillingsschwester NT ist. Ich hatte einen TERB. Pumpe von 27 Wochen-36 Wochen. Keiner meiner anderen Schwangerschaften hatte Begriff Arbeit mit tebutaline vor. Keiner meiner anderen Kinder hatten keine Verzögerungen entweder. Ich denke, über das die ganze Zeit. auf diese gab es einige Studien. Sie stellen fest, dass einige Mütter von Zwillingen, die auf TERB waren in Folge beide Zwillinge ASD..not vielen Fällen von einer nt, ein asd Zwilling zu sein. Die einzigen Zweifel, die ich habe, ist, dass meine dd völlig normal entwickelt, bis sie einen DTaP Schuss hatte, als sie schon war krank. Danach verlor sie Worte, begann sensorische Probleme usw.


trouvailleherblayo.blogspot.com


No comments:

Post a Comment